„Deluxe Fitness“ – Das vernetzte Studio

>Bauarbeiten abgeschlossen

Stillstand ist für Daniel Keim gleichbedeutend mit Rückschritt. Der Chef des Bersenbrücker Studios „Deluxe Fitness“ (Am Tüv 8 b) hat in den vergangenen Jahren immer wieder das sportive Angebot für seine Kunden erweitert und den Wünschen angepasst. Mit den jetzt jüngst abgeschlossenen Bauarbeiten hat nun das „Deluxe Fitness“ einen technischen Standard erreicht, der so schnell kaum zu überbieten sein dürfte.

„Die Zeit der Bauarbeiten und Umgestaltungen ist nun erst einmal vorbei“, freut sich Daniel Keim. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn seit kurzer Zeit hat das Bersenbrücker Studio im Online-Bereich mächtig aufgerüstet. Das Zauberwort heisst eGym Dazu Daniel Keim: „eGYM ermöglicht ein individuelles, fehlerfreies und gelenkschonendes Training mit messebaren Erfolgen. Darber hinaus bieten wir eine Trainings-App an, die uns ermöglicht, auch außerhalb unseres Studios die Kunden zu betreuen und zu beraten. Auch individuelle Trainings- und Ernährungspläne können wir so mit auf den Weg geben!“ Der gesamte Trainingsplan und alle Geräteeinstellungen der Kunden werden gespeichert und vor Trainingsbeginn ausgelesen. „Unsere neuen Geräte im eGYM-Bereich gestalten die Trainingsarbeit abwechslungsreicher, effektiver, gesünder und erhöhen den Spaß am Training“, ist von Daniel Keim zu erfahren. „Alle Geräte sind mit dem Internet verbunden. So können wir optimal betreuen und anhand der Trainingsdokumentation gezielt eingreifen!“

Diese neue Technik hat schon in kurzer Zeit für Furore gesorgt. Viele Praxen für Krankengymnastik, Sportmedizin, Pysiotherapie und sogar Reha-Kliniken haben sich über das neue Angebot vor Ort bei „Delux Fitness“ informiert. Neben dem neugestalteten Bereich mit modernen eGYM-Geräten wurde auch der Außenbereich des Studios mit Gerätschaften ausgestattet. „Das jetzt vorhandenen Equipment bei uns ist das technisch beste, was wir unseren Kunden bislang anbieten konnten“, freut sich Daniel Keim. Ob Muskelaufbau, Gewichtsabnahme, Ausdauertraining, Prävention oder auch Rehabilitation: Wer sich für eine dieser Segmente näher interessiert und unverbindlich ausprobieren möchte, ist bei Daniel Keim und seinem Team an der richtigen Adresse: Drei Trainingseinheiten sind bei „Deluxe Fitness“ völlig kostenlos und bieten eine gute Gelegenheit, sich über das sportliche Angebot – und vieles mehr – vor Ort zu informieren. Weitere Informationen im Internet unter www.deluxefitness.de oder unter Telefon 05439/ 6095812.

Scotfit
MYZONE
Precor Incorporated
gym80
Hammer Strength
Life Fitness
Power Plate Deutschland, Österreich & Schweiz
RehaVitalisPlus e.V. – Gesundheitssport & Rehasport
NOHrD – WaterRower
fle-xx RÜCKGRAT-Konzept