Daniel Keim, Besitzer des Fitnessstudios Deluxe Fitness Bersenbrück und Inhaber von der Unternehmensberatungs-Agentur DK Consulting, ist nun ein offizieller Partner von Virtuagym. Virtuagym begleitet ihn bereits etliche Jahren. Er war nicht nur der erste Virtuagym Touch Kunde in Deutschland, zudem ist er seither ein begeisterter Nutzer der Plattform, welche er tagtäglich in seinem eigenen Unternehmen anzuwenden weiß. Insbesondere das Online-Coaching ist dabei sein Steckenpferd, welches ihm hauptsächlich während der Ausgangssperre und den damit einhergehenden geschlossenen Studios, einen enormen Vorteil gegenüber der Konkurrenz gewährt hat. Durch seine jahrzehntelange Teilnahme an dem Prüfungsausschuss der Industrie- und Handelskammer, hat Daniel Keim ein gezieltes Denken der Wertigkeit der Branche aufzuweisen, mit besonderem Fokus auf den Gesundheitssektor. Im November 2019 war Daniel Keim ein geladener Speaker der Virtuagym goes Köln! Veranstaltung, die sich hauptsächlich auf Marketing und Kundenbindung spezialisiert hat und große Erfolge unter den Fitnessunternehmern feiern konnte. Zudem war er bereits ein zweifacher Speaker in den Virtuagym-Webinaren, die mittlerweile Gesamtzahlen von über 8.000 Teilnehmern aufweisen konnten, dabei hatten seine Webinare stets die höchsten Interaktionsraten der Zuschauer. Sein Hauptgedanke ist dabei immer: die Kunden müssen rund um die Uhr bedient werden, auch wenn sie nicht im Club sind, um ständig in den Köpfen der Mitglieder präsent zu sein.

Die erweiterte Zusammenarbeit mit dem Unternehmer soll die Präsenz von Virtuagym auf dem deutschen Markt stärken und durch eine Kontaktperson, die als Markenbotschafter fungiert, die Marke noch gezielter im Land verbreiten, mehr Aufmerksamkeit erzeugen, sowie einen vermehrten Fokus auf die Digitalisierung richten. Von nun an wird er den Kunden nicht nur mit Rat und Tat zur Seite stehen, sondern sie ebenfalls bei der Nutzung digitaler Trainingskonzepte beraten und sie in jeglicher Kommunikation unterstützen. Wir freuen uns sehr, unseren langjährigen Kunden von nun an an unserer Seite begrüßen zu dürfen und sehen positiv in die gemeinsame Zukunft. 

DK Consulting bringt

RehaVitalisPlus e.V. – Gesundheitssport & Rehasport
und
Virtuagym zusammen!

Hans Muench betreut das Projekt intensive mit seiner Erfahrung und seinem #wordwideview

Das kann nur gut werden…

Gesundheitsorientiert und fokussiert mit gemeinsamem Blick in die Zukunft, um Gesundheit und Beschwerdefreiheit zu verbreiten mit höchster Qualität und Zukunftssicherheit für unsere Partner!

Vorerst nur in Deutschland….

#Youwillsee or #read about it…

Heute war der Bürgermeister von Vechta, Kristian Kater mit seinen Kollegen Herrn Siemer und Herrn Spannagel zu Besuch im Deluxe Fitness Bersenbrück.

Die Stadt Vechta wollte sich einen Überblick über das Gemeinschaftsprojekt der Firma Peter Kenkel GmbH – Ihr Digitalisierer und Daniel Keim „die Werbecloud“ verschaffen.

Herr Jens Wasmund (ganz links im Bild) Projektleiter der Firma PK schaute sich mit den Interessenten aus Vechta die Produkte und bestehenden Lösungen hier in Bersenbrück an.

Unter anderem auch bei dem Unternehmen Brillen Galerie Bödeker.

➡️ Die Werbecloud vernetzt Geschäfte und Dienstleister aus einer Region miteinander. Informationen wie Termine in der Region, Stadtpläne, Notdienste, Aktionen oder Dienstleistungen werden auf einem Kanal dargestellt.

Vieles ist machbar und individuell erweiterbar.

Für Fragen zum Projekt oder über die Produkte kontaktieren Sie mich über info@danielkeim.de